03. bis 05.11.2017  Deutsche Meisterschaften in Speyer

AC Germania startet mit 2 aktuellen Deutschen Meistern in die kommenden BL-Begegnungen...

Gleich 2 AthletInnen des aktuellen BL-Kaders der Diljemer Germanen wurden am Wochenende souverän Titelträger.
Während Lisa-Marie Schweizer sich in ihrer angestammten Gewichtsklasse bis 63 kg und mit 10 kg Vorsprung vor der Zweitplatzierten durchsetzen konnte, wurde dies vom Diljemer Neuzugang (und engagiertem Jugendtrainer) Robby Behm in der Klasse bis 105 kg noch getopt ...nach seinem Sieg im Reißen (taktisch hervorragend gesteigert) mit 162 kg setzte er in seiner Paradedisziplin Stoßen sich selbst das "Sahnehäubchen" auf. Während bei den Konkurrenten bei 186 kg Schluß war, legte er sich selbst die Meßlatte hoch und forderte nach sauberen 203 kg im 2. Versuch die Rekordlast von 220 kg im 3. Versuch ...leider diesmal noch zu schwer.
Doch am Ende ein souveräner Deutscher Meister mit 17 kg Vorsprung. Chapeau!