22.09.2018 AC Germania St-Ilgen - AV 03 Speyer


Jugend macht beim Kerweumzug St.Ilgen mit

Eine gelungene Präsentation durch die schlagkräftige Jugendabteilung des AC Germania erfolgte beim diesjährigen Kerweumzug in Dilje.

Unterstützt von dem engagierten Trainergespann Jeanette und Robby Behm, sowie einigen Eltern der Kids konnte man so den Ausführungen der Moderatorin Gabi Herb Ausdruck verleihen.
Die vor einiger Zeit übernommene und neu ausgerichtete Jugendtruppe konnte in der vergangenen Saison, insbesondere bei den Bezirks-/Landes-/Süddeutschen- und Deutschen Meisterschaften schon für die eine oder andere Überraschung sorgen ...und bei weiterhin konstanten Trainingsleistungen darf man von dieser Truppe sicher einiges erwarten.
Der Dank gilt allen Beteiligten, den Trainern, Eltern und allen, die sich für die Organisation und Durchführung einbrachten...

(Bö)


Stadtwerke Energie GmbH erneut mit dem Energie Award 2018 ausgezeichnet... Ein toller Erfolg für den Leiter der  Stadtwerke Heidelberg Dr.  Irmscher und den Geschäftsführer der Energie GmbH Michael Teigeler, die schon im Jahr 2017 die begehrte Auszeichnung erhalten hatten.