17.02.2024 - AC Germania St.Ilgen II vs. SV Germ. Obrigheim III

Sicherer Sieg gegen Obrigheim 3 mit 269,4 : 146,6 Relativ und 3 : 0 Wertungspunkten

 

Das war mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung der Diljemer und überdies eine perfekte Demonstration von sicheren Versuchen (nur 4 von 36 Versuchen kamen nicht ins Ziel).

 

Während Britta Udet mit 6 blitzsauberen Versuchen und neuen Bestleistungen glänzte, sowie Tarik Kurtovic als jüngster Athlet des Wettkampfes fehlerfrei blieben, scheiterten die anderen Mannschaftskolleg*innen nur denkbar knapp an den jeweils letzten Versuchen.

Überdies stellten die Diljemer mit Eugen Hrabrov, der sich kurzfristig nochmal in Dienst der Mannschaft stellte und erneut bester Heber der Veranstaltung wurde, sowie Britta Udet mit neuen Bestleistungen und Platz 2, gefolgt von Katharina Möhn auf Platz 3 von allen Athlet*innen ...da gab es nichts zu meckern.

 

Nun können sich jungen Germanen gezielt auf die beiden letzten Wettkämpfe am 09.03. in Ladenburg und am 06.04. daheim gegen Mannheim vorbereiten und nochmal zeigen, was sie "drauf haben" …bestimmt spannende Ergebnisse.